Ein starkes Team hält zusammen

Ein echter Teamgeist wächst am besten bei gemeinsamen Erlebnissen. Alle Jahre findet im Juni das Pokalfischen des Gewässerausschuss statt. Eine in unseren Augen wunderschöne Idee. Dieses Event ist die perfekte Chance, um als Gemeinschaft noch enger zusammenzuwachsen

Unser diesjähriger Sieger mit einen wunderschönen Spiegelkarpfen aus der unteren Pegnitz, mit stolzen 72cm ist Andreas Schmude. Mit diesem Prachtburschen hat er sich den Sieg absolut verdient. Wir gratulieren dir von Herzen zum Wanderpokal, lieber Andy!👌👍😊

Zur Stärkung und für einen gemütlichen Ausklang ging es danach noch gemeinsam zum Essen.

Ein großes Dankeschön an Andre Willert für die Organisation und an alle, die dabei waren.

Petri Heil
Markus